Remote Support
Nicht jeder hat einen freundlichen Nachbarn oder einen IT Kenner in der Familie.
Hat der Enkel schon wieder keine Zeit vorbei zu kommen? Den schweren Comuter extra zu einem Servicedienst bringen? Einen Servicetechniker bestellen und für dessen Anfahrt viel Geld bezahlen ?
Das muss nicht sein!

Ihren persönlicher Retter in Computernot erreichen sie am Telefon.
Schnelle Hilfe bei Problemen mit Ihrer Software. Funktioniert nur über Internet. Sollten sie nicht über einen Internetanschluss verfügen, können sie diese Leistung nicht in Anspruch nehmen.
Wie funktioniert das?

Sie benötigen das erste Mal Hilfe:
Sie laden sich das Team Viewer Quicksupportmodul herunter, starten es auf Ihrem Computer.
Dort finden sie Ihre ID, die sie uns per Mail über das Kontaktformular mitteilen:
Betreff: Remote Support, Name: Ihr Name, Textfeld: Bitte tragen sie hier Ihre Adresse ein.
Diese Angaben benötigen wir für die Rechnungslegung.
Dann rufen sie unseren Supportmitarbeiter an der Hotline an und authentifizieren sich mit Ihrer ID.

Bei wiederholter Inanspruchnahme des Wewitro Quicksupports:
Rufen sie unseren Supportmitarbeiter an der Hotline an und authentifizieren sich mit Ihrer ID.

Wie geht es weiter ?

Sie schildern kurz ihr Problem. Danach geben sie unserem Admin das Kennwort für die einmalige Remote Verbindung zu Ihrem Computer.
Näheres dazu finden sie unter folgendem Link: http://www.teamviewer.de/
Nach Herstellung der Verbindung können sie zusehen, wie unser Administrator das Problem an Ihrem Rechner löst.
Für das nächste mal können sie mitschreiben oder auch nur zusehen. Wenn sie nicht mehr einverstanden sind, was der Servicemitarbeiter auf Ihrem PC tut, können sie jederzeit durch Abbrechen oder Escape die Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem unseres Servicemitarbeiters unterbrechen.
Servicezeiten:
nach Vereinbarung unter der Rufnummer: 030 53166761

Rechnungslegung
Nach der Hilfeleistung erhalten sie eine Rechnung per Mail.
Die Rechnung wird sofort, bzw. am Folgetag fällig. Bitte überweisen sie auf das angegebene Wewitro Konto und vergessen sie nicht, Kundennummer und Rechnungsdatum auf der Überweisung zu vermerken. Mit dem Besitz einer Kundennummer werden sie als Kunde bei Wewitro übernommen. Beim nächsten Anruf genügt es, die Kundennummer am Telefon anzusagen. Ein erneuter Kontakt über das Kontaktformular ist nicht erforderlich.
Was kostet die der Wewitro Quicksupport ?
Bei einmaliger Hilfe ohne Vertragsbindung: 20 EUR je angefangene halbe Stunde
Fragen Sie auch nach einem Supportvertrag, wenn Sie öfter Hilfebedarf haben.